Frage an Johannes Lohmeyer bezüglich Verbraucherschutz

Johannes Lohmeyer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Lohmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Johannes Lohmeyer von Frank S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Lohmeyer

vielen Dank für Ihre umfassende Auskunft auf
meine Anfrage vom 13.09.2009.
Unklar ist mir jedoch, warum Sie einer Tageszeitung parteipolitisches Vorgehen unterstellen. Welche Medien sind denn FDP freundlich? Dies finde ich unanständig und lässt mich weiter an den Argumenten zweifeln, wie Sie mich vom Einfluß der Lobbyisten überzeugen wollen.

MfG
Frank Scholz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Scholz,

vielen Dank für Ihre Rückfrage. Wenn ich Sie mit meinen umfangreichen Darlegungen zum Thema Parteispenden nicht überzeugen konnte, bedauere ich dies.

Es kommt bei Medien nicht darauf an, "FDP-freundlich" zu sein, sondern möglichst objektiv. Ich unterstelle auch keiner Tageszeitung "parteipolitisches Vorgehen", finde es aber gleichwohl bedenklich, wenn politische Parteien an Tageszeitungen im großen Stil beteiligt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lohmeyer