Frage an Johannes Singhammer bezüglich Gesundheit

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Freddy P. •

Frage an Johannes Singhammer von Freddy P. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Singhammer.

Sie möchten eine Praxisgebühr bei jedem Besuch von 5€ einführen-

Bitte berücksichtigen auch Chronische kranke, Schwerbehiderte die Regelmässig auf Hilfsmittel,Medikamente angewiesen sind u.nur ein Rezept benötigen.

Ich finde es nicht angemessen hier eine Praxishebühr zu entrichten.

Mfg
F.P.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Pfleiderer,

ich habe mich nicht für eine Erhöhung der Praxisgebühr auf 5 Euro pro Arztbesuch ausgesprochen, sondern habe gesagt, dass die jetzige Gebühr ineffektiv ist und wir deshalb prüfen werden - wie im Koalitionsvertrag vereinbart - ob wir eine unbürokratische, bessere Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer