Frage an Johannes Singhammer

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Johannes Singhammer von Andreas L.

Sehr geehrter Herr Singhammer,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Haben Sie bezüglich des Anbaus von Genmais in Deutschland bzw. Europa wie die Bundesregierung eine "neutrale" Haltung, und wenn ja, warum?

mit freundlichen Grüßen,

Andreas Landgraf

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Landgraf,

für Ihre E-Mail danke ich Ihnen.

Meine Position habe ich Ihnen ja bereits in Ihrer letzten Frage zum gleichen Thema dargelegt. Daran hat sich nichts geändert.

Bereits in dieser Antwort hatte ich Ihnen aber auch meine Einschätzung mitgeteilt, dass die deutsche Haltung im Rat zu keiner qualifizierten Mehrheit gegen den Zulassungsvorschlag der EU-Kommission führen wird. Ich selbst wäre für ein deutsches Nein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer MdB