Frage an Johannes Singhammer bezüglich Soziale Sicherung

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter A. •

Frage an Johannes Singhammer von Dieter A. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Singhammer bzw. Herr Hackenschmied

ich beziehe mich auf meine Frage v. 30.09.15 und Ihre Antwort vom gleichen Tag; womöglich lag ein Versehen vor, denn die Antwort gibt meine Frage wider. Nochmals: können Sie mir die Fundstelle der Antwort im Dokumentationsangebot der Bundesregierung liefern ? Siehe hierzu folgenden Link http://www.merkur.de/politik/hartz-iv-milliarden-nicht-eu-auslaender-3572908.html

Vielen Dank nochmals und mit freundlcihem Gruß
Amann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Amann,

die Ihnen erteilte Antwort ist völlig richtig: Sie hatten gefragt, ob Herr Singhammer eine "kleine Anfrage" gestellt hatte und ich hatte Ihnen geantwortet, dass er keine "kleine Anfrage" gestellt hat. In dem von Ihnen beigelegten Zeitungsartikel ist auch nicht von einer "kleinen Anfrage" die Rede. Ein solche "kleine Anfrage" würde auch veröffentlicht. Interner Schriftwechsel mit der Bundesregierung wird nicht veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Ihr Klaus Hackenschmied
Büroleiter des Bundestagsabgeordneten Johannes Singhammer
Vizepräsident des Deutschen Bundestages