Frage an Johannes Singhammer bezüglich Gesundheit

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simone Dr. R. •

Frage an Johannes Singhammer von Simone Dr. R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Singhammer,

es ist niederschmetternd zu begreifen, dass der Nichtraucherschutz, der als Abkömmling eines Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit zu verstehen ist, wieder einmal geringer geschätzt wird als wirtschaftliche Interessen. Können Sie uns mitteilen, wie sich die politischen Entscheidungsträger auf der Landesebene Bayerns zu diesem Thema positionieren?
Besteht hier Anlass zu vorsichtigem Optimismus?

Herzliche Grüße,
Dr. S. Rosenkranz

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Dr. Rosenkranz,

bitte wenden Sie sich direkt mit Ihrer Anschrift / e-mail-Anschrift an Herrn Bundestagsabgeordneten Singhammer
( johannes.singhammer@bundestag.de ) .

Sie werden dann gerne eine persönliche Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.