Frage an Johannes Singhammer bezüglich Gesundheit

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Johannes Singhammer von Michael K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Singhammer,

jetzt dachte ich schon, Sie wären der erste, der hier öffentlich antwortet, aber leider nein. Sogar noch viel schlimmer. Sie wollen nicht öffentlich antworten! Was soll das denn?

Freue mich auf Ihre (hoffentlich öffentliche) Antwort!

Gruss aus Hessen, Michael Kleinespel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kleinespel,

Herr MdB Singhammer wird Ihnen gerne direkt auf politische Fragen antworten.

Dazu können Sie Herrn Singhammer via e-mail unter johannes.singhammer@bundestag.de unter Angabe Ihrer e-mail-Anschrift erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.