Frage an Johannes Singhammer bezüglich Gesundheit

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederic W. •

Frage an Johannes Singhammer von Frederic W. bezüglich Gesundheit

Wieso antwortet Herr Singhammer nicht öffentlich?
Wenn ein Politiker den wir gewählt haben nicht bereit ist sich persönlich und öffentlich auf kritische Fragen zu äußern, dann hat dieser für mich etwas zu verbergen. So einen Politiker will niemand wählen.

Stellen Sie sich den Fragen!

Ihre Antwort auf die Frage von Frau Rosenkranz interessiert sicher auch andere Wähler.

Mit freundlichen Grüßen
Frederic Worm

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Worm,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihre Zuschrift. Wenn Sie uns direkt anschreiben (Johannes Singhammer, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder direkt anmailen
( johannes.singhammer@bundestag.de ) werden Sie auf Ihre Fragen eine persönliche Antwort von Herrn Singhammer erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.