Frage an Johannes Singhammer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad H. •

Frage an Johannes Singhammer von Konrad H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Singhammer bzw. sein Büroleiter sehen sich offenbar nicht genötigt, hier öffentlich auf drängende Fragen zu antworten.

Meine Frage dazu: warum?

Andere Abgeordnete scheinen da wesentlich mehr Bürgernähe und Transparenz zu leben.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Haenel,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr E-Mail-Schreiben.

Bitte wenden Sie sich direkt an Herrn Bundestagsabgeordneten Johannes Singhammer (Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin oder johannes.singhammer@bundestag.de ), Sie werden dann umgehend von Herrn MdB Singhammer eine persönliche Antwort erhalten. Ob Sie diese Antwort dann veröffentlichen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.