Frage an Johannes Singhammer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jörg B. •

Frage an Johannes Singhammer von Hans-Jörg B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Singhammer,

führt der Rücktritt des bayerischen Ministerpräsidenten automatisch zwingend zu Neuwahlen?

Ist das in allen Bundesländern gleich?

mit freundlichen Grüßen

Hans-Jörg Baur

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Baur,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihre e-mail. Bitte wenden Sie sich direkt an Herrn MdB Singhammer johannes.singhammer@bundestag.de oder Johannes Singhammer, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin. Herr Singhammer wird Ihnen dann gerne direkt antworten. Ob Sie diese Antwort dann veröffentlichen, bleibt Ihnen überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.