Frage an Johannes Singhammer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Johannes Singhammer von Thomas H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo sind Ihre Antworten! Verachten Sie Ihre Wähler derart?

Kommen Sie ihren Pflichten nach

mit unfreundlichen Grüßen

TH

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Haslinger,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt für Ihr e-mail-Schreiben.

Gerne wird er Ihnen direkt und persönlich antworten, wenn Sie uns Ihre direkte Erreichbarkeit zukommen lassen oder sich direkt an Herrn MdB Singhammer ( johannes.singhammer@bundestag.de ) wenden. Wie Sie dann mit der Antwort von Herrn MdB Singhammer weiter umgehen, d.h. evt. diese auch öffentlich machen, bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.