Frage an Johannes Singhammer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes Dr. R. •

Frage an Johannes Singhammer von Hannes Dr. R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werden Sie dem Tornado - Einsatz zustimmen?
Als Mitglied von IPPNW (Intern. Ärzte zur Verhinderung des nuklearen Krieges), Friedensnobelpreisträger, bitte ich Sie, dem Tornado-Einsatz nicht zuzustimmen.
Statt dessen sollte sich die BRD am Wiederaufbau der Sozialstrukturen mitbeteiligen.

GEZ. Dr. Rabe

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Rabe,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr E-Mail-Schreiben.

Bitte wenden Sie ich direkt an Herrn MdB Singhammer über johannes.singhammer@bundestag.de oder Johannes Singhammer MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin. Sie werden dann eine persönliche Antwortwort erhalten, über die Sie nach Belieben verfügen können.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.