Frage an Johannes Singhammer bezüglich Familie

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Johannes Singhammer von Michael B. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Singhammer,

wie schaut es denn nun aus mit der unterhaltsreform? eine zeitlang hieß es , es wird auf ein gutachten der csu gewartet, daß nach der sommerpause fertig sein sollte und die reform dann in die "Gänge" kommen soll. teilweise hört man das gutachten ist da und teilweise hört man, daß sich ihre partei weiter dagegen drücken will und bis zum ende der frist vom bvg warten will, bis es zu einer einigung kommt. wie ist denn da jetzt der stand? können sich die vielen auf die reform wartetenden hoffnung machen, daß sie doch bald kommt und ihre partei nicht weiter blockiert?

mfg
m. bayer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bayer,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr e-mail-Schreiben. Wenn Sie sich bitte direkt an Herrn MdB Johannes Singhammer (Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin oder johannes.singhammer@bundestag.de ) wenden, werden Sie eine direkte persönliche Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.