Frage an Johannes Singhammer bezüglich Familie

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf G. •

Frage an Johannes Singhammer von Rudolf G. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Singhammer,

kommt die Unterhaltreform wie aus der Presse zu entnehmen zum 1.1.08?

mfG

Groll

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Groll,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr e-Mail-Schreiben. Wenn Sie sich bitte direkt an Herrn MdB Singhammer wenden (Johannes Singhammer, MdB, Platz der Rebublik 1, 11011 Berlin oder johannes.singhammer@bundestag.de ) werden Sie in Kürze eine direkte Antwort von Herrn MdB Singhammer erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.