Frage an Johannes Singhammer bezüglich Soziale Sicherung

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin M. •

Frage an Johannes Singhammer von Karin M. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Singhammer,

ich habe durchaus Verständnis dafür, dass vielbeschäftigte Politiker nur begrenzt Zeit haben, Fragen von Bürgern zu beantworten. Doch Ihre Form der konsequenten Antwortabweisung führt diese Webseite ad absurdum. Deshalb habe ich folgende Mail heute an die Initiatoren dieser Webseite abgeordnetenwatch geschickt:
------------------------------------------------
Ein freundliches Hallo,

ich finde die Webseite abgeordnetenwatch.de ausgezeichnet und sehr informativ. Eine Sache jedoch verwundert und ärgert mich:

Dadurch dass auch stereotype (Nicht)Antworten wie sie beispielsweise einer der beiden Abgeordneten meines Wahlkreis Johannes Singhammer durchgehend von seinem Büroleiter machen läßt, als Antworten gezählt werden, entsteht ein völlig schiefes Bild. Es erscheint dann auf der Antwortübersicht auf den ersten Blick so, als wenn Herr Singhammer 26mal geantwortet hat und Axel Berg nur 4mal. Tatsächlich hat Herr Singhammer durchgehend immer nur eine stereotype Antwort seines Büroleiters gesendet.

Ich finde, dass bei der Antwortzählung automatische Antworten, die ja nur eine Abweisung sind, nicht gezählt werden dürfen. Sie führen das Antworten-Zählsystem ad absurdum. Ich hoffe sehr, dass sich das verändern läßt.
----------------------------------

Soweit also meine Mail an Abgeordnetenwatch direkt. Nun bin ich sehr gespannt, ob ich von Ihnen auch wieder eine automatisierte Antwort Ihres Büroleiters bekomme.

Freundlichen Gruß
Karin Mager

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Mager,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer dankt Ihnen für Ihr e-mail-Schreiben. Wenn Sie sich bitte direkt an ihn wenden ( johannes.singhammer@bundestag.de oder Johannes Singhammer, MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin), werden Sie umgehend eine persönliche Antwort erhalten. Wie Sie mit dieser persönlichen Antwort dann verfahren, bleibt Ihnen überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied
Büroleiter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.