Frage an Johannes Singhammer bezüglich Familie

Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann N. •

Frage an Johannes Singhammer von Hermann N. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Singhammer,

ich ärgere mich im Moment sehr über die unsägliche Diffamierungskampagne gegenüber dem Christival. Man versucht hier mit aller Macht, uns Christen zu diffamieren und als evangelikale Fundamentalisten darzustellen. Es wurden ja Hilfsangebote für Homosexuelle dort mittlerweile abgesagt, nur weil der politische Druck seitens der Lobby der Homosexuellen zu groß wurdee. Herr Beck von den Grünen tut sich hier wie immer besonders hervor. Frau Ministerin von Der Leyen hat zum Glück für uns christen die Angriffe zurückgewiesen und unterstützt das Christival weiterhin, auch unter diesem Druck. Herr Singhammer, kann unsere christliche Partei diesem Druck nicht offensiver begegnen? Es müsen doch Wege möglich sein, die es den Homosexuellen erlauben, ihre Orientierung zu ändern. Wir als Christen müssen dies laut sagen! Herr Singhammer, können Sie bitte dafür sorgen, das die Möglichgkeiten zur Hilfe für die Homosexuellen weiterhin bestehen bleiben und es ihnen nicht von den Grünen verboten wird, sich zu ändern. Herr Singhammer, wie schätzen Sie denn die Lage ein? Dürfen Seminarangebote auf einem christlichen Festival öffentlich zensiert werden? Dürfen die Hilfen für Homosexuelle verweigert werden? Dürfen Menschen ihre homosexuelle Orintierung nicht ändern in eine heterosexuelle, wenn sie wollen und sich unglücklich fühlen in ihrer bisherigen homosexuellen Welt? Ich bitte Sie sehr um Beantwortung meiner Fragen, es ist für uns alle sehr sehr wichtig.

Hermann Niehaus

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Niehaus,

Herr Bundestagsabgeordneter Johannes Singhammer Ihnen für Ihr
E-Mail-Schreiben.

Wenn Sie sich bitte direkt an Herrn MdB Singhammer (Platz der Republik
1, 11011 Berlin, johannes.singhammer@bundestag.de) wenden, werden Sie
eine persönliche Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.

Klaus Hackenschmied

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.