Frage an Jörgen Fuchs bezüglich Recht

Jörgen Fuchs
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörgen Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd B. •

Frage an Jörgen Fuchs von Gerd B. bezüglich Recht

Hallo Herr Jörgen Fuchs,

geht Ihr Vertrauen in Ihre Wähler so weit, dass Sie sich für die Einführung des bundesweiten und regionalen Volksentscheides
und für das Recht der Bürger einsetzen werden, für die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit eigenverantwortlich zu entscheiden ?

Liebe Grüße
Gerd Blohm

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

hallo herr blohm,
ja mein vertrauen in bürgerinnen und bürger geht soweit, wir haben dies auch in unserem bundesprogramm.

dr.jörgen fuchs, direktkandidat wahlkreis 17 b.90-grüne