Sehr geehrte Herr Hovenjürgen, sind die Straßenausbaubeiträge definitiv zu 100 % abgeschafft, entgegen der Abstimmung von 2019? Aussagen durch hiesige Zeitung bisher nicht eindeutig. Cl.Heinz

Josef Hovenjürgen
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Claudia H. •

Sehr geehrte Herr Hovenjürgen, sind die Straßenausbaubeiträge definitiv zu 100 % abgeschafft, entgegen der Abstimmung von 2019? Aussagen durch hiesige Zeitung bisher nicht eindeutig. Cl.Heinz

Antwort von
CDU

Hallo Frau H.,

Das ist korrekt. Sie brauchen in Dorsten keine Straßenausbaubeiträge mehr bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Hovenjürgen