Sehr geehrter Herr Hovenjürgen, welche Einnahmen erzielen Sie aus der Beteiligung an Unternehmen der Windkraftbranche?

Josef Hovenjürgen
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Martin H. •

Sehr geehrter Herr Hovenjürgen, welche Einnahmen erzielen Sie aus der Beteiligung an Unternehmen der Windkraftbranche?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

was meinen Sie mit "Beteiligung an Unternehmen der Windbranche"? Gerne können wir über mein Büro einen Gesprächstermin vereinbaren. Meine aktuellen Nebentätigkeiten finden Sie auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Hovenjürgen