Frage an Josef Rief bezüglich Soziale Sicherung

Josef Rief
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Kevin J. •

Frage an Josef Rief von Kevin J. bezüglich Soziale Sicherung

Immer mehr Menschen fordern ein Umdenken mit dem Umgang von weichen Drogen, wie stehen sie zu dem Thema?
Finden Sie, weiche Drogen sollten legalisiert werden?
Finden Sie, weiche Drogen sollten entkriminalisiert (dh. der bloße Besitz nicht mehr strafrechtlich verfolgt) werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Javer,

Bitte haben Sie Verständnis, dass Herr Rief Sie im Rahmen der Wahlkreiszuständigkeit an seine Stuttgarter Abgeordnetenkollegen Karin Maag und Dr. Stefan Kaufmann verweisen möchte. Diese sind in für Stuttgart direkt gewählte Bundestagsabgeordnete der CDU.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Jan Rose