Sehr geehrter Herr Josef Rief! In der Landwirtschaftspolitik muß sich was ändern, aber auch in der Prostitutionspolitik!Werden sie im NeuenBundestag für das NordischeModell stimmen,Sexkaufverbot,usw.?

Josef Rief
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Dr.med.Richard H. •

Sehr geehrter Herr Josef Rief! In der Landwirtschaftspolitik muß sich was ändern, aber auch in der Prostitutionspolitik!Werden sie im NeuenBundestag für das NordischeModell stimmen,Sexkaufverbot,usw.?

Sehr geehrter Herr Josef Rief!
Als Initiatoren der Initiative www.mannheim-gegen-sexkauf.de kämpfen wir für das Nordische Modell, wie ihre Kollegin Frau Leni Breymaier,MdB SPD, Frau Elisabeth Winkelmaier-Becker CDU und mit ihr noch 14 Bundestagsabgeordnete der CDU und SPD, Frank Heinrich MdB, CDU, Manfrd Gröhe MdB CDU, Mechtild Heil MdB CDU u. viele mehr. Es ist jetzt an der Zeit , wie Frankreich, Israel, Norwegen, Irland, Island, Kannada, Nord-Irland und Schweden die Menschenwürde und Mneschenrechte verletzende Gewalt an den Frauen und Mädchen in der Prosstitution zu beenden. Würden sie jemandem ein Schnupperpraktikum in der Prostitution empfehlen? Wahrscheinlich Nein ! Deswegen ist Prostitution zutiefst schädlich für unsere demokratische Gesellschaft! Es ist Menschenwürde verachtend, wenn eine Prostituierte an einem Tag 10-20 Männer bediehnen muß und schweren Schaden nimmt an Körper,Geist und Seele!
Mit freundlichen Grüßen Frau Dr.med.Köhler u. Dr.med.Richard Heil

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Heil,

Vielen Dank für Ihre Frage. Herr Rief bittet Sie, sich im Rahmen der Wahlkreiszuständigkeit an den Mannheimer CDU-Bundestagskandidaten Roland Hörner zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Jan Rose