Frage an Josef Zellmeier bezüglich Staat und Verwaltung

Josef Zellmeier
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Siegfried W. •

Frage an Josef Zellmeier von Siegfried W. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Zellmeier, MdL

vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Mein Verhalten gegenüber dem BdV ist nach dem Verursachungs-Prinzip zu beurteilen.
Bemühungen einer Zusammenarbeit mit dem BdV-Bezirk sind von ds Seite völig ignoriert worden.
Worauf dieses Verhalten, von Beginn an, zurückzuführen ist würde ich gern wissen und soweit es auf meinen Fehlern beruht werden die per sofort abgestellt.
Ein Herr Leh, vom Land-Verband, Muc hatte eine Klärung vor vielen Monaten zugesagt.

Mit freundlichen Grüßen
S.Werner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Werner,

meines Erachtens sollten Sie den satzungsgemäßen Weg gehen, wenn Sie Änderungen im BdV anstreben und offizielle Anträge an die zuständigen Gremien stellen. Ob Sie damit Mehrheiten finden, wird sich zeigen. Die Verbreitung von polemischen Schriften mit einseitigen Angriffen auf bestimmte Personen ist sicherlich nicht zielführend.

Da es sich bei Ihren Fragen ausschließlich um verbandinterne Dinge handelt, möchte ich keine weiteren Diskussionen mehr im Internet führen. Dafür ist mir die Arbeit des BdV zu wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Zellmeier, MdL