Guten Tag, auf unserem Grundstück, Straubing 668 wurde unerlaubterweise eine 150 alte Pappel gefällt. Das ist eine Straftat, die sowohl Uns als auch die Naturschutzbehörde interessiert.wieso geht das?

Josef Zellmeier
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Barbara S. •

Guten Tag, auf unserem Grundstück, Straubing 668 wurde unerlaubterweise eine 150 alte Pappel gefällt. Das ist eine Straftat, die sowohl Uns als auch die Naturschutzbehörde interessiert.wieso geht das?

Wer kümmert sich darum? Wie kann das passieren ? Bitte kümmern Sie sich darum.. mfgB..

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da ich zu Ihrem Anliegen weitere Informationen von Ihnen benötige, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mit meinem Stimmkreisbüro (08772/784 oder info@zellmeier.de) Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Zellmeier, MdL