Erhalten Reichsbürger soziale Leistungen von einem Staat, den sie ablehnen?

Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Angelika B. •

Erhalten Reichsbürger soziale Leistungen von einem Staat, den sie ablehnen?

Sehr geehrter Herr Hardt,
ich wollte von Ihnen wissen, ob Reichsbürger soziale Leistungen erhalten. Diese Frage möchten Sie nicht öffentlich beantworten. Ich soll sie noch einmal an Ihre persönliche eMail-Adresse senden. Nicht nötig. Ich denke, ich habe meine Antwort. Was ich jetzt noch von Ihnen wissen möchte: Wohin muss ich mich wenden, um zu erreichen, dass diese Leute nicht mehr von unseren Steuergeldern und Sozialabgaben profitieren. Vielleicht können Sie ja diese Frage beantworten. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß
Angelika Berger

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Berger,

ich beantworte Ihre Frage wirklich gerne. Ich habe sogar schon ein Antwortschreiben erstellt zu Ihrer Frage Reichsbürger betreffend. Schicken Sie mir doch bitte eine kurze E-Mail an juergen.hardt@bundestag.de, so dass ich Ihnen meine Antwort zukommen lassen kann.

Mit besten Grüßen

Jürgen Hardt

Mitglied des Deutschen Bundestages

Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.