Sind Sie gegen Corona geimpft und wie stehen Sie zu den aktuellen Entscheidungen?

Jürgen Purzner
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Purzner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario P. •

Sind Sie gegen Corona geimpft und wie stehen Sie zu den aktuellen Entscheidungen?

Antwort von
PIRATEN

Ich bin vollständig gegen Corona geimpft.

Ich weiß nicht genau, welche aktuellen Entscheidungen Sie meinen. Generell meine ich, dass Einschränkungen wegen Corona zwar notwendig sind, aber aufgehoben werden müssen, sobald sie keinen Sinn mehr machen. Das betrifft besonders Einschränkungen für Geimpfte, die ein deutlich geringeres Risiko haben, andere anzustecken und selbst Krankenhausbetten zu belegen.