„Campact" ruft dazu auf, dass auch Anhänger anderer Parteien in Ihrem Wahlkreis den SPD-Kandidaten unterstützen, damit Maaßen den Wahlkreis nicht gewinnt. Wie denken Sie darüber ?

Jürgen Treutler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Treutler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf S. •

„Campact" ruft dazu auf, dass auch Anhänger anderer Parteien in Ihrem Wahlkreis den SPD-Kandidaten unterstützen, damit Maaßen den Wahlkreis nicht gewinnt. Wie denken Sie darüber ?

Antwort von
AfD

Ich halte von derartigen undemokratischen Manipulationen nichts. Sie erinnern mich an meine DDR-Zeit. Ich bin angetreten um als Direktkandidat im WK 196 zu gewinnen. Ich werde keinen anderen Kandidaten empfehlen, damit ich jeden Morgen in den Spiegel sehen kann. Dies bin ich mir und unserer Basis schuldig. Beste Grüße von Jürgen Treutler