Frage an Julian Kreten bezüglich Kultur

Julian Kreten
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julian Kreten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Julian Kreten von Stefan S. bezüglich Kultur

Grüß Gott, Hr. Kreten.

Sie scheinen ja nicht nur Ambitionen haben, in den Landtag einzuziehen, sondern stehen auch als Listenkandidat für den Bezirkstag zur Wahl.

Erläutern Sie doch bitte mir und den anderen Mitlesern, was sie im Bezirkstag erreichen möchten.

Es grüßt,
Dr. h.c. S. S..

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Dr. Schwalbe,

Sie sehen richtig. Ich bin unter anderem auch auf der Liste für den Bezirkstag zu finden. Ich möchte Ihnen allerdings aufrichtig mitteilen, dass ich für den Bezirkstag als... sagen wir Lückenfüller fungiere und bevorzugt anderen aus unserer Partei, den Vortritt lasse.

Ein Beispiel hierfür wäre unser "jung, sexy und dynamisch" (– 3x Zwinkersmiley) Bewerber Florian-Karl David, welcher sein Hauptaugenmerk auf den Bezirkstag gelegt hat und dementsprechend die passendere Wahl wäre.

Ein Einzug meinerseits in den Bezirkstag könnte daher als Kollateralschaden gewertet werden.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage dennoch zufriedenstellend beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kreten