Frage an Jutta Krellmann bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Jutta Krellmann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jutta Krellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Jutta Krellmann von Bernd R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Frau Krellmann,

Sie selbst geben zu erkennen, dass Sie nur für Parteimitglieder der Partie Die Linke aktiv sein wollen. Warum sind Sie für den Normalbürger in Hameln nicht zu sprechen?
Sie haben keine Bürgersprechstunde eingerichtet, in Ihrem Klönsnack bestimmten Sie die Themen und Fragen sind nicht zugelassen. Teilnehmer mit für Sie unangenehmen Fragen werden von Ihnen verbal abgebürstet!
Warum ist das so?
Glauben Sie wirklich, dass Sie nur Parteimitglieder in den Bundestag gewählt haben?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Reinert,

meine monatliche Sprechstunde in Form des politischen Klönschnack steht für alle Bürgerinnen und Bürger offen, die Termine sind öffentlich auf der Webseite der Linken Hameln-Pyrmont einsehbar und werden auch an die örtliche Presse mit der Bitte um Veröffentlichung geschickt. Ich freue mich immer, wenn ich Menschen aus Hameln-Pyrmont Rede und Antwort zu politischen Themen und meiner parlamentarischen Arbeit stehen kann. Selbstverständlich können bei diesen Treffen alle Anwesenden ihre Fragen offen stellen. Dieses Angebot wird auch von den Menschen vor Ort wahrgenommen. Bei individuellen Problemen ist es auch möglich, mich unter vier Augen zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Krellmann