Frage an Kai Whittaker bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen B. •

Frage an Kai Whittaker von Jürgen B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag.

Ich habe einige Fragen an Sie.
Was machen sie für die Jugendarbeit..? Sie ist einer der Grundsteine der Jugendentwicklung.
Was machen sie ernsthaftes, gegen den Wirtschaftslobbyismus, welcher unsere Abgeordneten beeinflussbar und erpressbar macht.?
Glaubenm sie im allen Ernstens daran, daß ein Update für Dieselfahrzeuge, in der Automobilbranche wirklich die ulltimative Lösung ist..? Denn wenn dies wirklich so wäre, warum wurde es dann nicht schon vorher angewendet..?
Ich halte dies für eine ausgemachte Lüge der Automobilkonzerne.
Es wäre interessant, von Ihnen eine persönliche, anschauliche und fundierte Erklärung zu bekommen.
Schliesslich sollen wir Sie ja auch wählen... ;)

Mit freundlichen Grüßen

J. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Boos,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage via abgeordnetenwatch.de. Da mir Bürgeranfragen sehr wichtig sind, habe ich mich aus Transparenzgründen dazu entschieden, diese direkt auf meiner Website als Bundestagsabgeordneter zu beantworten. Meine Antwort auf Ihre Anfrage
finden Sie hier: http://www.whittaker.de/abgeordnetenwatch/#link-boos

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Whittaker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.