Frage an Kai Whittaker bezüglich Klima

Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Simon B. •

Frage an Kai Whittaker von Simon B. bezüglich Klima

Wie wollen Sie den Klimawandel bekämpfen? Was hat die aktuelle Regierung in Bezug darauf falsch gemacht und was würden Sie an deren Stelle konkret besser machen wollen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baumgart,

vielen Dank für Ihre Anfrage via abgeordnetenwatch.de.

Aus Transparenzgründen habe ich mich entschieden, Ihre Anfrage auf meiner Homepage zu beantworten. Meine Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier:

https://www.whittaker.de/abgeordnetenwatch/#link-baumgart-07-2021

Mit freundlichen Grüßen

Kai Whittaker

PS: Erhalten Sie schon regelmäßig Informationen über die Aktivitäten, Mit Mach Aktionen und Veranstaltungen von Kai Whittaker? Jetzt unter https://www.whittaker.de/mitmachen anmelden und immer informiert werden!

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.