Herr Whitaker, wie stehen Sie zu "Impfpflicht durch die Hintertür", und wie werden Sie zu einer Verlängerung der "Notlage" abstimmen.

Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Daniel L. •

Herr Whitaker, wie stehen Sie zu "Impfpflicht durch die Hintertür", und wie werden Sie zu einer Verlängerung der "Notlage" abstimmen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ludwig,

vielen Dank für Ihre Anfrage via abgeordnetenwatch.de.

Aus Transparenzgründen habe ich mich entschieden, Ihre Anfrage auf meiner Homepage zu beantworten. Meine Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier:

https://www.whittaker.de/abgeordnetenwatch/#link-ludwig-08-2021

Mit freundlichen Grüßen

Kai Whittaker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.