Sehr geehrter Herr Whittaker, Sie haben am 7.4. als einer von nur 3 CDU/CSU-Abgeordneten für den Antrag zur Impfpflicht der Gruppe "Baehrens/Janecek u.a." gestimmt. Warum? Danke, bleiben Sie gesund!

Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Robert B. •

Sehr geehrter Herr Whittaker, Sie haben am 7.4. als einer von nur 3 CDU/CSU-Abgeordneten für den Antrag zur Impfpflicht der Gruppe "Baehrens/Janecek u.a." gestimmt. Warum? Danke, bleiben Sie gesund!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage via abgeordnetenwatch.de.

Aus Transparenzgründen habe ich mich entschieden, Ihre Anfrage auf meiner Homepage zu beantworten. Meine Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier:

https://www.whittaker.de/abgeordnetenwatch/#link-bingener-04-2022-01

Mit freundlichen Grüßen

Kai Whittaker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.