Frage an Karin Pranghofer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karin Pranghofer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Pranghofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc F. •

Frage an Karin Pranghofer von Marc F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo waren sie am 14.10 Oktober, dass sie nicht mit abstimmen konnten??

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Flüthmann,

zunächst danke für Ihr großes Interesse an den Lebenslagen von Asylbewerbern, denn nicht ohne Grund haben Sie sich das Plenarprotokoll des Bayerischen Landtages zum Abstimmungsergebnis über den DA "Konzept über die Erstaufnahme von Asylbewerbern" durchgelesen. Wie Sie richtig feststellen, habe ich an der namentlichen Abstimmung im Landtag am 14.Oktober 2010 nicht teilgenommen. Die Gründe sind ganz einfach. Ich hatte einen unaufschiebbaren Abendtermin in Aschaffenburg. Und wie Sie als "Aschaffenburger" wissen ist die Anreise von München nach Aschaffenburg ziemlich zeitaufwendig. Das ändert aber nichts an meiner Position in der Sache. Ich hätte den Antrag, wie auch meine Kollegen und Kolleginnen der SPD Fraktion selbstverständlich uneingeschränkt unterstützt.

Karin Pranghofer, MdL