Frage an Karin Strenz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karin Strenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Strenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven R. •

Frage an Karin Strenz von Sven R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Strenz,

mich erreichte heute die Meldung, dass der Sportausschuss des Bundestages künftig nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit tagen wird.
Welchen Zweck verfolgen die Ausschussmitglieder mit dieser Maßnahme?

Antwort von
CDU

Lieber Herr Reuter,

Union und FDP versprechen sich davon ein konzentrierteres Arbeiten, das weniger versucht, den Zuhörern auf der Besuchertribüne zu gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Strenz