Wie möchten Sie sich als erfahrener Komnunalpolitiker für eine lebensnahe, bürgerorientierte Politik einsetzen?

Karl Ecker
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Ecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz R. •

Wie möchten Sie sich als erfahrener Komnunalpolitiker für eine lebensnahe, bürgerorientierte Politik einsetzen?

Ein Foto bei Abgeordnetenwatch wäre nicht schlecht.
Grüße
Lutz Rietzscher

Antwort von
FREIE WÄHLER

Als langjähriger und somit erfahrener Kommunalpolitiker weiß ich sehr gut, was den Menschen, den Betrieben und Kommunen "auf den Nägeln brennt". Und so werde ich auch künftig als verlässlicher und überparteilicher Vertreter des gesamten Wahlkreises ganz eng den Kontakt zu den Menschen pflegen. Das kann nur gelingen, wenn ich als Bundestagsabgeordneter gleichermaßen in Berlin und im Wahlkreis präsent und erreichbar bin und das nicht nur kurz vor den Wahlen, sondern während der gesamten Legislaturperiode. Dazu gehören, neben den digitalen Angeboten auch Anlaufstellen wie Wahlkreisbüros und regelmäßige Sprechstunden in Freising und Pfaffenhofen, sowie in Schrobenhausen. In meinem Wahlprogramm steht der Mensch im Mittelpunkt meiner Arbeit und deshalb suche ich auch weiterhin den engen Kontakt zu den Menschen und zu ihrer Meinung um dann mit dieser Erfahrung lebensnahe und bürgerorientierte Politik umzusetzen. Damit ich dafür ausreichend Zeit zur Verfügung habe, werde ich mich ausschließlich meiner Arbeit als Abgeordneter widmen und somit auch keine Nebentätigkeiten ausüben.

Abschließend bedanke ich mich bei Ihnen Herr Rietzscher für Ihre Frage und hoffe, dass ich diese ausreichend beantworten konnte.

Beste Grüße,

Karl Ecker

Bundestagskandidat FW, Wahlkreis 214