Frage an Karl-Heinz Ringlstetter bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karl-Heinz Ringlstetter
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Ringlstetter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf K. •

Frage an Karl-Heinz Ringlstetter von Rudolf K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie werde ich am effektivsten schnellsten Mitglied bei der Partei "Die Linke?

Antwort von
DIE LINKE

Am schnellsten geht dies über die Internet-Seite mit einer Online-Anmeldung.

Eine gute Zeit,
Karl Ringlstetter