Frage an Kathleen Kuhfuß bezüglich Soziale Sicherung

Kathleen Kuhfuß
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathleen Kuhfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie B. •

Frage an Kathleen Kuhfuß von Marie B. bezüglich Soziale Sicherung

Warum finde ich zu Ihnen so wenig Information zu ihrer Vita. Danke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau M. B.,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit. Die wichtigsten Eckdaten zu meiner persönlichen sowie politischen Laufbahn finden Sie aktuell auf der Homepage der Grünen Fraktion im Sächsischen Landtag. Hier der Link direkt dort hin: https://www.gruene-fraktion-sachsen.de/fraktion/abgeordnete/aid/kuhfuss/#pane-0-statement
Dort finden Sie auch Inhalte zu meinen aktuellen Themenschwerpunkten.

Meine eigene Homepage befindet sich gerade im Aufbau und wird voraussichtlich ab Anfang März 2020 "live" gehen.

Liebe Grüße
Ihre Kathleen Kuhfuß