Hallo Fr. Henneberger, werden sie sich in Zukunpft gegen das bestehende Hartz IV- System, in seiner jetzigen Form einsetzten ?

Kathrin Henneberger im Bundestag
Kathrin Henneberger
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Gino N. •

Hallo Fr. Henneberger, werden sie sich in Zukunpft gegen das bestehende Hartz IV- System, in seiner jetzigen Form einsetzten ?

Kathrin Henneberger im Bundestag
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo N.,

leider ging die Frage wohl letztes Jahr unter, dafür entschuldige ich mich! Trotzdem möchte ich mich sehr für die Frage bedanken, die durch die aktuellen Beschlüsse hinfällig wurde. Das Hartz IV-System wird zeitnah ein Ende finden und das ist auch gut so. Wenn auch die CDU bei den Bürgergeld Verhandlungen für ein leider schlechteres Ergebnis als erhofft gesorgt hat.

Mit freundlichem Gruß
Kathrin Henneberger