Frage an Kathrin Senger-Schäfer bezüglich Wirtschaft

Kathrin Senger-Schäfer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Senger-Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Kathrin Senger-Schäfer von Klaus S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Senger-Schäfer,

leider weichen Sie meiner Frage aus. Deshalb möchte ich die Frage nochmals auf den Punkt bringen: Haben Sie krankheitsbedingt an der Abstmmung des deutschen Bundestages am Nachmittag nicht teilgenommen und waren Sie in den Abendstunden des gleichen Tages wieder so weit gesundet, dass Sie an einer Veranstaltung in Ihrem Wahlkreis teilgenommen haben? Ja oder Nein?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Scheibert

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Scheibert,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ebenfalls nochmals auf den Punkt gebracht: Ich habe aus gesundheitlichen Gründen der Abstimmung fernbleiben müssen, weil mir an diesem Tag die Fahrt nach Berlin ärztlicherseits nicht zugemutet werden durfte. Ich glaube jedoch nicht, dass der Grad meiner Gesundung, wie Sie zu formulieren pflegen, in irgendeiner Form Gegenstand der politischen Bewertung von Sachverhalten sein kann. Insofern hoffe ich, Ihnen mit dieser Antwort so konkret wie nötig gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Kathrin Senger-Schäfer, MdB