Frage an Katja Dörner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katja Dörner
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Dörner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven W. •

Frage an Katja Dörner von Sven W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Verehrte Frau Dörner,

wie läßt es sich mit Ihrer Einstellung zur Meinungsfreiheit und Demokratie vereinbaren, daß Teilnehmer einer Diskussion zur Familienpolitik, die nicht Ihrer Meinung sind, von Ihnen im Nachhinein in die rechte Ecke geschoben werden, indem Sie sie öffentlich als ´Typen ohne Haare und Hirn´ bezeichnen?

Mit freundlichem Gruß

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Weinigel,

vielen Dank für Ihre Frage. Selbstverständlich stelle ich niemanden in die "rechte Ecke", der oder die dort nicht hingehört. Ihre Frage bezieht sich offensichtlich auf ein Missverständnis, ausgelöst durch einen Tweet von mir vor fast eineinhalb Jahren, das ich gegenüber der Person, die sich damals angesprochen geführt hat, umgehend im direkten Austausch geklärt und - wie ich hoffe - auch ausgeräumt habe.
Mit freundlichen Grüßen

Katja Dörner