Frage an Katja Kipping bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Katja Kipping
Katja Kipping
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto M. •

Frage an Katja Kipping von Otto M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Kipping!
Bei dieser Wahl gibt es zwei linke Parteien, die sich gegen Hartz IV wenden und auch die Auslandseinsätze der Bundeswehr ablehnen, um nur zwei Gemeinsamkeiten zu nennen. Bevor das Projekt "Linkspartei" mit Oskar Lafontaine gestartet wurde, hatte die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) an alle Beteiligten einen Vorschlag gemacht, das Projekt eines wirklich breiten Wahlbündnisses in Angriff zu nehmen. Dafür gab es noch nie so gute Bedingungen wie im Frühjahr 2005. Wie stehen Sie zu diesem Vorschlag und der Zusammenarbeit aller linken Kräfte einschließlich der MLPD?

Portrait von Katja Kipping
Antwort ausstehend von Katja Kipping
DIE LINKE