Frage an Katja Kipping bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katja Kipping
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michaela S. •

Frage an Katja Kipping von Michaela S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kipping,

wie stehen Sie zu dem neuen Buch von Alice Schwarzer " Verschleierung, Für Integration gegen Islamismus", in dem ein Kopftuchverbot für Schülerinnen gefordert wird?

MfG, Michaela Schur

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Schur,

ich habe von diesem Buch gehört, aber momentan fehlen mir leider die Zeit und die Gelegenheit, um es auch zu lesen. Insofern bitte ich Sie um Verständnis, dass ich es inhaltlich nicht bewerten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Kipping