Frage an Katja Kipping bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katja Kipping
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst P. •

Frage an Katja Kipping von Horst P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kipping,

Ich möchte auf das kostenlose e-book von Bernd Hückstädt mit dem Titel
"Gradido"; Natürliche Ökonomie des Lebens, hinwweisen.
In Anlehnung an die Natur (Bionik) beschreibt er den Wirtschaftswechsel, für jeden verständlich.
Ich bin 73 Jahre jung, hatte 3 verschiedene, selbständige Berufe.
War bis jetzt immer Wähler und werde nur noch wählen, wenn die Gesichtspunkte dieses Buches erkennbar sind.
Sind Sie und Ihre Partei bereit, dieses Buch zu lesen, und eine Stellungnahme öffentlich abzugeben?
Ich habe und werde dieses Thema alle Parteien abfragen.
MfG
Horst Primke

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Primke,

besten Dank für Ihre Frage. Allerdings ist dazu anzumerken, dass ich zwar Vorsitzende der Partei DIE LINKE bin, aber selbstverständlich nicht darüber bestimmen kann, welche Bücher die Mitglieder der Partei zu lesen haben. Ich selbst hoffe, über Weihnachten die vielen wichtigen und interessanten Bücher bzw. Texte, die sich angesammelt haben bzw. die mir empfohlen worden sind, zumindest teilweise auch lesen zu können. Inwieweit ich aber die Inhalte dann auch in meine politische Arbeit einfließen lasse und ggfs. auch über diese Werke schreibe, das kann ich erst sagen, nachdem ich sie kenne. Trotzdem danke für den Tipp!

Mit den besten Wünschen für Weihnachten
Katja Kipping