Frage an Katja Kipping bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katja Kipping
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel G. •

Frage an Katja Kipping von Daniel G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kipping,

Sie beantworteten in der Anfrage [1] die Frage 7. Ob es zum Lügen / Täuschen bzw. des gezielten Erregens von (Massen-) Irrtümern eine offizielle Verlautbarung Ihrer und / oder der anderen im Bundestag vertretenen Parteien gibt, mit:

ja, mehrere!

Hierzu meine erste Frage:
Wer konkret stiftet im Bundestag zum Massenirrtum bzw. Volksbetrug an?

Meine Zweite Frage:
Wie werden Sie dagegen aktiv werden? (Und, brauchen Sie Unterstützung?)

[1] http://www.abgeordnetenwatch.de/katja_kipping-575-37701--f368267.html#q368267

Mit bestem Gruß

Grumpelt

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Grumpelt,

alle Informationen, Hintergründe sowie unsere Meinung und Vorschläge - die hier alle aufzuführen, den Rahmen dieses Portals sprengen würde - finden Sie auf den Seiten http://www.linksfraktion.de und http://www.die-linke.de bzw. auch auf den persönlichen Internetseiten der MdB sowie weiteren Politikern meiner Partei. Stichworte, nach denen Sie suchen sollten, sind beispielsweise Arbeitslosen- bzw. Erwerbslosenzahlen, Bankenrettung, Armut- und Reichtumsbericht u.v.m. Und wir freuen und natürlich über jede/n, die/der das kommuniziert und darüber konstruktiv diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Kipping