Frage an Katja Kipping bezüglich Soziale Sicherung

Katja Kipping
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik H. •

Frage an Katja Kipping von Erik H. bezüglich Soziale Sicherung

Ich wollte Sie fragen, ob Sie die Abgeordnete Sevim Dağdelen darauf aufmerksam machen könnten, das ihr ebenfalls Fragen auf diesem Portal vorliegen, auf die sie antworten kann. Ich finde ihren Standpunkt zu außenpolitischen Themen sehr interessant und würde mich über ihre Teilnahme an diesem Portal sehr freuen. Ich frage Sie, da ich denke das Sie ihr als Parteikollegin näher stehen als ich. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Havers,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kontaktdaten von Sevim Dağdelen und ihrem Bürgerbüro finden Sie hier:

https://www.sevimdagdelen.de/kontakt

Freundliche Grüße

Katja Kipping