Frage an Katja Kipping bezüglich Soziale Sicherung

Katja Kipping
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter H. •

Frage an Katja Kipping von Dieter H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Kipping,

bereits am 25.10.2007 wandte ich mich persönlich per Brief an Sie. Leider habe ich bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten. In meinem Schreiben bat ich Sie um
die Weiterleitung einer Frage an das Arbeits- und Sozialministerium, auf deren Beantwortung ich ebenfalls bis heute vergeblich warte. Bitte nehmen Sie dazu Stellung. Sollte es Ihnen an geeignetem Personal zur Postbewältigung mangeln, stelle ich mich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
D.Hofmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hofmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Katja Kipping. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass in unserem Bundestagsbüro kein Schreiben von Ihnen vorliegt. Insofern möchte ich Sie bitten, uns Ihr Anliegen direkt per Mail an katja.kipping@bundestag.de zu übersenden - das ist der direkte und schnelle Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Bürogemeinschaft Kipping