Frage an Katja Kipping bezüglich Innere Sicherheit

Katja Kipping
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Kipping zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Laurin S. •

Frage an Katja Kipping von Laurin S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Kipping,

meine Frage bezieht sich auf das private Silvesterfeuerwerk. Und zwar möchte ich gerne wissen, wie Sie bzw. ihre Fraktion grundsätzlich zum Feuerwerk an Silvester stehen.

Freundliche Grüße
L. Stein

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich möchte Ihnen in aller Offenheit und Ehrlichkeit antworten: Bei diesem Thema habe ich keine abgeschlossene Meinung. Bei einer langen, abwägenden Einerseits-andererseits-Antwort würden Sie womöglich insgeheim denken: Die will sich nicht festlegen. Deswegen in aller Klarheit: Mein Arbeitsschwerpunkt liegt in anderen Feldern.

Freundliche Grüße

Katja Kipping