Frage an Katrin Lompscher bezüglich Verkehr

Katrin Lompscher
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Lompscher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna S. •

Frage an Katrin Lompscher von Anna S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Lompscher,
wie stehen Sie zu dem Antrag, den die CDU-Fraktion zur Entlastung der Müggelseeregion zur Abstimmung im Abgeordnetenhaus eingereicht hat?
MfG
A. Schmitt

Katrin Lompscher
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Schmitt,

vielen Dank für Ihre Frage. Nun kenne ich den Antrag nicht und könnte auch nicht darüber abstimmen, weil ich nicht Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses bin. Ich begrüße es, wenn sich neben den vielen engagierten Menschen auch ein breites politisches Bündnis gegen Fluglärm formiert. Das erhöht die Chancen für eine bessere Lösung. Da möge jede/r tun was möglich ist und parteipolitische Profilierung zurückstellen.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Katrin Lompscher