Frage an Kay Gottschalk bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kay Gottschalk
AfD
Frage von Otto M. •

Frage an Kay Gottschalk von Otto M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Gottschalk, ich habe gerade Ihr Plakat gelesen, das sie einen Vortrag halten über das kanadische Model zur kwalifizierten Einwanderung. Da ich heute abned leider arbeiten muss, würde ich mich freun, wenn sie dazu hier mal Stellung beziehn. Wie kann man vermeiden das immer mehr unkwalifizierte nach Deutschland kommen? Wir haben doch gar keine Grenzkontrollen mehr?

Mit freundlichen Gruss
Otto Meier

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Meier,

eine komplette Antwort dazu würde den Rahmen sprengen.
Nur so viel vorab;
das kanadische Modell würde Ideal dazu beitragen, hochqualifizierte Menschen mittels des Herzstückes des kanad. Modell nach Deutschland zu lenken. Generell würde dieses Modell die Einwanderung aus Drittländern ( nicht EU) steuern. Hier liegt eines der Kernprobleme hinsichtlich der dt. Einwanderungsstruktur.
Die mittels der Freizügigkeit zu uns einreisenden Menschen können nur mittel EU oder vorübergehende Aussetzung des Schengenabkommens gesteuert werden.
( Aussetzung für 2 Jahre unter bestimmten Umständen möglich)

MfG
Kay Gottschalk