Frage an Kay Gottschalk bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kay Gottschalk
AfD
Frage von Holm S. •

Frage an Kay Gottschalk von Holm S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gottschalk,

ich habe nur eine Frage mit der Bitte um eine kurze und eindeutige Antwort:

würden Sie in Ihrer Funktion (und nicht als Privatmensch) dafür stimmen, Herrn Edward Snowden in Deutschland Asyl zu gewähren?

Besten Dank,
Holm Ström

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Ström.

ja Herr Ström, ich würde in meiner Funktion Herrn Snowden Asyl gewähren.

Er hat sich in mutiger Art und Weise für die Bürgerechte aller Menschen eingesetzt . Sein Tun geht eindeutig

über das eines Whistleblowers hinaus.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Gottschalk