Frage an Kay Gottschalk bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kay Gottschalk
AfD
Frage von Hildegard P. •

Frage an Kay Gottschalk von Hildegard P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gottschalk,

wir leben doch angeblich in einer Demokratie, warum läßt es sich die AFD gefallen, dass ihr Kandidat immer wieder bei der Wahl zum Bundetagsvize ignoriert wird. Warum wehrt sich ihre Partei nicht?

Antwort von
AfD

Liebe Frau Paulßen,

leider sind unsere Möglichkeiten sehr beschränkt uns hier zu wehren. Wir werden juristisch alle Wege beschreiten, die notwendig sind.

Ich denke aber, die interessierte Bürgerschaft wird aus dem kleinkindlichen Verhalten der anderen Parteien ihre Schlüsse ziehen.

Daher nützt uns diese Blockadehaltung der "alten Klasse" in der Öffentlichkeit mehr und ist defintiv nicht schädlich.

Im eigentlichen Betrieb der parlamentarischen Arbeit behindert uns die Nichtwahl, mehr noch, es gehen für uns wertvolle Informationen verloren oder es wird an uns vorbei entschieden.

Warten wir also ab, was die Gerichte entscheiden werden.

MfG
Kay Gottschalk